A-BIKE Moving Africa

photo
A-Bike
Christoph Nefzger
Karl-Marx-Allee 77
10243 Berlin, Germany
+49-30-41934794

sprachauswahl:


A-Bike | Africa On Cycle

hauptnavigationspunkte:


Das Projekt

sekundär-navigationspunkte:

Wer ist A-Bike e.V.?

Am Anfang waren es nur sieben Leute in Berlin, meist an der TU Berlin beschäftigt, aber sonst mit unterschiedlicher Berufserfahrung, Herkunft und Background, vereint in dem Willen in Afrika mehr und bessere Fahrräder rollen zu lassen.

Inzwischen werden wir immer mehr, an immer mehr Orten in der Welt. Wichtig ist uns Begeisterung für die Sache, ein gebotenes Maß an Professionalität, die Fähigkeit Dinge auch mal anders zu sehen als die Anderen und sich dabei nicht von Ideologien leiten zu lassen.

Der Vorstand:

  1. Vors. Christoph Nefzger, Berlin, geb. 1963
  2. Vors. Mario Jorge do Rosario Neto, Berlin/Luanda, geb. 1965
    Schatzmeisterin Uta Kirchner, Berlin, geb. 1972

Marginalien:

scroll top